Wie kann ich alle Accounts, bei denen ich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet bin, finden?

2 Antworten

eine kleine Möglichkeit gibt es, um teilweise Erfolg bei der Suche zu erreichen.

in Dir bekannte Suchmaschinen einfach dein Adresse eingeben.

Bei schlecht geschütze Foren oder Chat wirdst Du gefunden...

Wie gesagt, musst Du Dir manchmal durch ein ziemlich Wirrwar an Text durchwühlen aber zumindest bekommst Du Hinweise wo Du was geschrieben hast.

Guck mal im E-Mail Postfach da müsstest du eigendlich Registrierungs-Mails haben....