All white party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Geburtstag! Ich denke, da kannst du machen was du willst. Und bei einer Hochzeit gibt es ja auch eine Art Dresscode und die Braut sticht raus.

Also... Ich würde es zuerst mal "all white clothing" nennen, und zum anderen fände ich es als Gast schon seltsam, wenn der Gastgeber sich dann nicht an dieses Motto hält. Würde mir so vorkommen, als würde der sich hervorheben wollen, und das fände ich unsympathisch.

Auf ner Hochzeit ist es was anderes.

Nachtrag, da vorher überlesen: Wenn's um Deinen Geburtstag geht, ist es wieder verständlicher und okay.

all white heißt all white

aber du kannst auch eine "mainly white"-Party machen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Van06
Fragesteller

Was ist eine mainly white party?

Liebello  12.10.2021, 15:52
@Van06

hauptsächlich weiß

ich fänd es nicht gut, wenn der Gastgeber sich komplett in einer anderen Farbe kleidet, weil das so wirkt als wolle er unbedingt im Mittelpunkt stehen

man kann z.B. zum Weiß eine andere Farbe kombinieren wie z.B. rot oder türkis