All of us are Dead?

4 Antworten

Nein,glaube ich nicht nicht,der mobber wurde nicht ausgeschlossen und ist trotzdem ein"Halbie" geworden.

Ich persönlich denke es ist entweder "Glück" also eine Mutierte Art oder nur die die Wut in sich tragen.

Ich glaube eher ein krasser willen sorgt dafür das man ein hambi wird zb gwi nam willen war es cheong-san zu töten,eun-ji wille war etwa die schule brenn zusehen oder die handys kapput machen eins von beiden.nam-ra wille war es su-hoek zu retten oder beschützen. Das ist nur meine Theorie.

Ich glaube das wird in Season 2 erklärt!Aber noch ein Person hier hatte die Theorie:Willen,das fand ich auch logisch!aber es kann auch sein das sie einfach imun sind.

Nein, infizieren tut ein Biss.

Jakob140
Fragesteller

Ich meine die halbis 😂