Kommt eine 2 Staffel von All of us are Dead Raus?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich, auch wenn es offiziell noch nicht bestätigt wurde. Inoffiziell aber heißt es, das Staffel 2 schon nächstes Jahr erscheinen soll. Ich denke mal innerhalb der nächsten 2 Monate wird es seitens Netflix dann die Bestätigung für eine 2. Staffel geben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es wird jetzt Ende von 2023 Anfang 2024oder etwas früher die zweite Staffel rauskommen. Alles wurde 2022 von der Regie bestätigt und alle Aouad Fans können sich freuen denke ich...