Alkoholpreise Kroatien billger?

5 Antworten

Ja Ist es aber es macht keinen So großen Unterschied aus also solltet ihr einfach mal von den normalpreisen aus gehen

In der Kneipe etwas günstiger, im Supermarkt etwas teurer. Beim Bauern ist der Selbstgebrannte stark und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Kroatien ist so gut wie alles billiger ;) Für 5 Leute im Restaurant ist man umgerechnet , bei uns jedenfalls, 50 Euro los.

beim lidl 0.5l Bier ab 70 cent, also alles ist teurer, ausser die Unterkunften

Ja,in dieser Gegend gibts viel Selbstgebranten