Kroation - wohin als Paar : )?

1 Antwort

Schau dir mal das Valamar Isabella Island Resort an.

Ist kein traditionelles Hotel in dem Sinne & sie haben auch Ferienwohnungen dort. Aber das essen in den verschiedenen Restaurants dort ist auch auf sehr gutem Standard.

Das Resort ist auf einer eigenen Privatinsel, deswegen auch nicht überlaufen. Porec ist eine super nette Stadt, und jetzt auch nicht extrem überlaufen.

Mehrere tolle Strände (manche nur für Erwachsene).

UnterhaltungNRW  06.08.2023, 19:57

Ja. Liegt auf einer Insel vor dem Hafen von Porec. Auf der Meerseite habe ich schon etliche schöne Tauchgänge gemacht. Schnorcheln ist sicher auch interessant. Daher nicht überlaufen. Porec ist auch eine schöne interessante Stadt mit guten Restaurants usw. Und: Näher am Meer geht kaum :-) Boots-Pendelverkehr. Eigener Festland PKW Parkplatz ca. 10 Gehminuten