Alkoholgeruch im Parfum?

3 Antworten

Kann man nicht viel machen, außer weniger oder gar nicht nehmen. Alkoholgeruch ist bei billigen Parfums oft vorzufinden.

Bei billgen Parfümen kommt es öfters vor das man einen Alkohol geruch riecht oder wahrnimmt .

Wenn du nicht unter stress bist und keine Termine hast dann geh dich ordentlich abduschen mit einem Shampoo .

Ordentlich Haare mit einem Shampoo einmassieren und Körper auch mit Shampoo waschem

In Parfüm ist Alkohol vielleicht hat das mehr ?

bin kein Experte.