Alkoholekel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch jahrelang. habe mich mit vodka o zu sehr abgeschossen. das wird wieder weggehen. dein körper hat einfach zu viel von dem geschmack. selbst der geruch jagt ihn in die flucht.

Irgendein Vorschlag den man dagegen tun kann außer warten?

0
@Nokia0402

um ehrlich zu sein, nein. gerade weil ich so viel angst hatte, mich erneut zu übergeben, hab ich abstand gehalten. ich kann nun wieder vodka trinken, ABER mit vorsicht. sattle einfach auf andere getränke um. oder versuch mal Smirnoff. ist zwar nicht wirklich als alkohol zu klassifizieren, aber vllt. kommst du darüber wieder an den vodka ran.

2

Damit signalisiert dir dein Körper, dass dir der Alkohol schadet. Unter Umständen ist es sogar ein Zeichen dafür, dass deine Leber bereits vorgeschädigt ist. Und darum solltest du auf deinen Körper hören. Ganz egal ob du das hören willst oder nicht: lass zumindestens die harten Sachen weg, wenn dir deine Gesundheit was wert ist.

ja klar kenn ich das ist normal wenn du zu viel davon getrunken hast lasses für eine zeit vlt kommt der geschmack mit der zeit wenn nicht gibts ja bier wein usw.

Was möchtest Du wissen?