Alkohol, tipps und tricks? wie gehts ohne zu brechen

9 Antworten

Versuch nicht zu viel zu exen :p

Nicht versuchen mehr zu trinken als Eddy, das geht nämlich immer wortwörtlich in die Hose!

Wo ist das Problem einfach nur soviel zu trinken dass du nicht brechen musst? Wenns mal soweit ist dass du dich übergeben musst, dann hast du eh soviel intus das du nicht mehr viel vom Abend hast. Also lieber 3 Drinks weniger, genauso gut drauf und nicht kot*en.

Es ist doch ziemlich schwachsinnig sich das Ziel zu setzen sich zu besaufen, dann Vorkehrungen treffen (fettiges Esse, Oel trinken, etc...) dass man nicht so schnell betrunken wird und dann 20-30% mehr Geld für Drinks auszugeben um das selbe Ergebnis zu erzielen wie ohne die Vorkehrungen.

jaxonfaxen  07.02.2018, 16:41

Der trick ist es auf hauspartys zu gehen wo man nichts zahlt

einfach trainieren, jedes wochenende ein paar gläser mehr.... so hats bei mir funktioniert

Vorher Fettig essen , und zwischendrin Wasser trinken denn Wasser neutralisiert den Alkohol ;)