Alkohol, tipps und tricks? wie gehts ohne zu brechen

8 Antworten

wenn du eine thunfish pizza voher ist dan hielft es viel besser und auserdem dauert es auch viel länger das du besoffen wirst und wenn du nicht brechen willst dan trink die ersten 3 gläser so langsamm wie möglich und dann kannst du ab dem 4 glas schneller werden und dan wirst du sehen das du nicht brechen musst viel glück und propiers aus es wird klappen

15

Auf vollen Magen saufen? Not good .

0

Nicht versuchen mehr zu trinken als Eddy, das geht nämlich immer wortwörtlich in die Hose!

Vorher Fettig essen , und zwischendrin Wasser trinken denn Wasser neutralisiert den Alkohol ;)

Alkohol mit auf Party?!?

Hallo. Ich ( 15 Jahre alt ) hatte gestern mit meinem Team, nach einem Sieg , eine fette Party . Wir sind 15 und 16. Nach und nach , wurde die Musik lauter und die Stimmung besser und wie das dann in dem Alter so ist kam der Alkohol ins Spiel. Es gab Schnaps und Bier( Grape) . Nun , so weit wie ich weiß ist es per Gesetz erlaubt , ab 15 Bier , Wein und Sekt und Mischgetränke mit dem zu trinken. Ich habe nichts getrunken. Mir wurde aber angeboten. Und mich hat es schon gereizt mal auszuprobieren , aber ich habe es dann doch gelassen. Aber bei der nächsten party möchte ich mal ein bisschen was probieren. Einfach mal ein halbes Grape oder so , nicht viel . Nun meine Fragen : Wann habt ihr das erste mal getrunken / probiert? Und fühlt man sich dann anders oder so ? Und wie viel beim ersten mal trinken , dass man nicht brechen muss und so ? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten , danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?