Alkohol in pulver, wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber wird teuer sein so ein einzelner Beutel. Und schmeckt auch nicht so gut und erfrischend wie ein echtes Getränk. In Kuchen und Süßigkeiten kann man ja auch Alkohol verarbeiten.

kronfox
Fragesteller

Weißt du wo man des kaufen kann?

palcohol aus der usa aber kp ob es die noch gibt , die leute aus nrw subyou gibt es nicht mehr ... ich wollte auch trokenalkohol kaufen weil auf ein festival sind mir die alk Preise zu teuer ,, also ein wasser bestellen 2-3 tüten TA rein und happy blue style

Woher ich das weiß:Recherche

getränkte Tampons mit Alkohol und dann im po oder v gina soll auch gut ballern 😂 bitte nicht nachmachen (Lebensgefahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung