Alkohol im Koffer nach Indien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger davon. Wodka gibt es übrigens auch in Indien. Zudem kommt es drauf an, wohin Du in Indien reist. In manchen Bundesstaaten ist Alkohol generell verboten (z.B. Gujarat). Wenn Du dort erwischt wirst, kann es sogar Gefängnis geben! Zudem ist in Indien Alkohol auch erst ab 18 erlaubt. Also vergiss es!

tommy25101996
Fragesteller

Danke für alle Antworten. Ich werds lassen. Wir werden versuchen uns dort was zu kaufen.

Ich würde es nicht versuchen das gibt Ärger und eine totale Blamage wenn es am Flughafen rauskommt. Besorg dir deinen Fusel im Zielland.

Wie kommst du auf die Idee, dass du, wenn du unter 18 bist, hochprozentiges mitführen darfst? Und die Leute von beiden Zollstellen sind nicht doof. Viel Spass, wenn sie dich erwischen, wer auch immer.

Hast du eine Ahnung! Die wissen sehr wohl, wie alt du bist! Und gerade deswegen werden sie dein Gepäck besonders kontrollieren!

Außerdem: Wie willst du durch den indischen Zoll kommen? Meinst du, die sind blöd?

No chance! Lass es einfach, du kommst nur in Teufels Küche, und dann ist das Geheule groß! Und indische Gefängnisse sind der Horror!