Alkohol einen Tag nach Codein?

2 Antworten

Man sollte generell auf Alkohol verzichten, wenn man krank ist und Medikamente nimmt. Kann immer zu Nebenwirkungen kommen.

Wenn du starken Husten hast, so dass dir der Arzt Codein Tropfen verschreibt, bist du 1; eine Bazillenschleuder - steckst rundherum alle Leute an ( "Danke" ), aber

2; sollst du solange überhaupt keinen Alkohol trinken, sondern Husten Tee

3; nicht mit Kumpel "saufen" gehen, sondern zu Hause bleiben, Maßnahmen ergreifen um den Husten schnell wieder los zu werden