Alkohol Brillenputztücher

6 Antworten

Ich würde sie essen!

Und mit Meister Proper runterspühlen.

Dann hast du keinen Mundgeruch, immer gute Sicht und einen blütenweißen Stuhlgang.

Und du vermeidest das schwierige Wort "Auswringen".

Je nach dem was es für ein Alkohol ist wirst du sogar ernsthafte Schäden erleiden. Den Alkohol den man trinkt ist zum Beispiel Ethanol. Da er aber einer Steuer unterliegt wird er, wenn er nicht als Genussmittel verwendet wird vergellt (ungenießbar) gemacht. Im günstigsten Fall gibt's dann nur Bauchschmerzen. Alkohol ist aber nur ein Oberbegriff wie zum Beispiel Limonade. Wenn es jetzt Methanol ist würdest du je nach Menge blind werden.

Du würdest mit Sicherheit ein Krankenhaus brauchen, das ist konzentrierter Alkohol, der tut dem Mangen nicht gut

Ihh das stinkt doch !!! Das kannst du doch nicht trinken. Und giftig ist das auch.

MissHennessy  06.05.2015, 04:51

haha er will einfach Brillen Tücher zeug trinken,was is nur los mit denn Menschen

Nur zu - wirst nicht besoffen von.

Die 60% Isopropyl sorgen dafür, daß Du die 30% Äthanol rechtzeitig wieder auskotzt.

Kleiner Tipp: beim Lidl sind 0.75 Liter Goldkrone wesentlich billiger als ne Packung Brillenputzlappen...

...und ham außerdem mehr Prozente  ;-)

LeSansTalents  06.05.2015, 23:45

Die Goldkrone bekommst aber nicht mit 13 Jahren *feix*