Alkohol auf Malta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Nachtrag, leider etwas später aber da ihr im Sommer geht hoffe ich das es trotzdem noch aktuell ist:

Alkohol: es ist in Malta verboten alkoholsiche Getränke an Personen unter 17 Jahren zu verkaufen oder auszuschenken. Auch ist der öffentliche Konsum durch unter 17-Jährige verboten.

CODE OF POLICE LAWS: PART XXV - 316C., 316D., 316E., 316F.

Zigaretten und Tabakwaren:

es ist in Malta verboten

Tabakwaren

an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen oder abzugeben. Es ist jedoch nicht strafbar für einen Minderjährigen in der Öffentlichkeit zu rauchen.

—TOBACCO (SMOKING CONTROL) ACT: 13.

Ausgehen: der Besuch von sogenannten "places of entertainment" (Vergnügungsbetrieben) zu denen Diskotheken, Tanzeranstaltungen, Konzerte und Betriebe in denen alkoholische Getränke ausgeschentk werden zählen, ist für Personen unter 17 Jahren nicht gestattet. Personen ab 17 Jahren müssen im Zweifelsfall ihren Ausweis vorlegen.

Zu solchen Vergnügungsbetrieben darf unter 17-Jährigen Zutritt gestattet werden, wenn bei der Veranstaltung kein Alkohol verkauft oder ausgeschenkt wird.

—SUBSIDIARY LEGISLATION 10.40 MAINTENANCE OF GOOD ORDER AT PLACES OF ENTERTAINMENT REGULATIONS: 6.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Einen schönen Urlaub.

Lg, Anduri87

Wodka ist dort mit Sicherheit auch erst ab (frühstens) 18 Jahren erlaubt. Genaueres findest du vllt. auf der Website vom Auswärtigen Amt. :)

Stimmt nicht, gemäß der Polizeiverordnung von Malta dürfen alkoholische Getränke jeglicher Art an Personen ab 17 Jahren verkauft und ausgeschnekt werden.

0

Ab 18 und wenn Du jünger bist und mit Alkohol erwischt wirst, hagelt's eine saftige Strafe.

Stimmt nicht, gemäß der Polizeiverordnung von Malta dürfen alkoholische Getränke jeglicher Art an Personen ab 17 Jahren verkauft und ausgeschnekt werden.

0

Wie ist das in Malta?

Ab wieviel Jahren darf man in Malta rauchen? Ab wieviel Jahren darf man in Malta Alkohol/Bier trinken? Meine als Tourist

...zur Frage

Darf man creatin und Beta-alanin in einem Koffer mit nach Malta nehmen?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach Malta und wollte wissen, ob ich creatin und Beta-alanin mit nach Malta nehmen darf. Solange es im Koffer ist und nicht im Handgepäck sollte es doch in Ordnung sein oder?

...zur Frage

Alkohol Konsum mit 14 Jahren?

Hi. Ich kenne da so einige aus Klasse und so. Die sind 14-16 und kiffen,rauchen und konsumieren Alkohol wie Bier,Wein etwas stärkere und Wodka ist auch dabei.

Was für auswirkungen wird es haben wenn die damit weitermachen?

Kleine Info am Rande: Ich frage aus neugier und nicht etwa weil ich dasselbe wie die mache!

...zur Frage

Wie streng wird Alkohol in Malta gehandhabt wenn man 16 ist?

Hey :) Ich mache diesen Sommer für zwei Wochen eine Sprachreise (mit Ruf) auf Malta, natürlich steht das Englisch lernen im Vordergrund aber trotzdem würden wir gerne Abends mal was trinken gehen. Da wir 16 sind und gehört haben das man auf Malta nun erst ab 17 Alkohol trinken darf stellt sich die Frage:

Wie streng sieht man das in den Touristenläden, Bars und Pubs?

a) Gibt es ein paar Läden/Bars/Pubs wo man über das eine Jahr hinweg sieht? Wenn ihr welche kennt währe es nett diese zu nennen :D

b) Dürfte ein schon 17 Jähriger Alkohol für uns kaufen/bestellen?

c) Hat Jemand Erfahrung mit Ruf wie die das handhaben?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Italien Alkohol

Mit wie viel Jahren darf man in Italien Sachen wie Wodka und so kaufen?

...zur Frage

Darf man sich mit 16 Jahren "Fi*ken" kaufen, da er ja anscheinend 15% hat und man mit 16 Jahren Alkohol bis zu 15% kaufen darf oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?