Aliexpress Verkäufer verlangt 2 US Dollar?

3 Antworten

Ob das ankommt, weiß ich jetzt nicht, aber allein die Tatsache dort Dinge zu bestellen, ist nicht sehr gut, da die Dinge wirklich sehr billig produziert werden und auch sehr minderwertig sind!

verreisterNutzer  25.12.2021, 10:45

Die meisten Sachen von Ali sind hochwertig! Viele Dinge von Amazon sind auch von AliExpress.

Benutzer312name  25.12.2021, 10:47
@verreisterNutzer

Naja, aber wenn ich da eine Goldkette für z.B. 0,81 Cent sehe oder Werbungen mit einer Computerstimme, die offensichtlich gefaked ist, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Ein geschlossener Vertrag, der einseitig geändert wird, ist nicht seriös.

ich würde nichts überweisen. das sieht mehr so aus, als wolle jemand auf leichte weise geld verdienen.