Aliexpress Post?

2 Antworten

Das Paket wartet auf dich in dem lokalen Postamt, welches in der Meldung angegeben wird. Beachte, dass du 14 Tage Zeit hast um es abzuholen. Falls du es nicht schaffst, wird es leider wieder zurück versendet

ieguiNIU  08.03.2019, 12:33

Vergiss auch nicht dein Perso mitzunehmen, da bei der Post zusammen mit dieser Meldung beides abgefragt wird

muhi09
Fragesteller

und heisst das ich soll einfach in die nächste post es abholen gehen?

Personalausweis, nächste nicht, diejenige die in der Postmeldung angegeben wird. Steht doch bestimmt drin: Bei dieser Poststelle können Sie ab dem nächsten Werktag abholen?Personalausweis, nächste nicht, diejenige die in der Postmeldung angegeben wird. Steht doch bestimmt drin: Bei dieser Poststelle können Sie ab dem nächsten Werktag abholen?