Aliexpress Adresse Frage?

3 Antworten

Auf Englisch schreiben?

Also nicht "Deutschland" sondern "Germany", oder nicht "Köln" sondern "Cologne"

Gibts die Sachen die die kaufen willst nicht auf Amazon oder so? Da ist es viel sicherer mit Zahlung und Versand.

Hichen, ist mir auch passiert. Also Du darftst keine Umlaute verwenden z.Bsp: Köln = Koeln , und statt Straße = Strasse oder die Abkürzung. Jedenfalls darf kein ß vorkommen. Sollte der Stadtname mehrere Wörter haben geht auch nicht. Nehm nur den Hauptteil Bsp. Neustadt an der Weinstr. = nur Neustadt schreiben. Es gibt ja zum Glück noch die gute alte Postleitzahl ;)) Den Teil mit der Suite kannst Du getrost auslassen. Viel Spass beim Shoppen