Alicia online - Erklärung - >.<"

2 Antworten

hey Eismondsplitter ich würde dir sehr gerne helfen und schauen ob du villeicht irgendetwas falsch machst. hättest du eventuell skype ? wegen bildschirmübertragung? geht villeicht etwas schneller als schreiben. und dann hättest du auch gleich jemanden den du jederzeit fragen kannst wenn du fragen zum spiel hast ^^
wenn du skype hast und mich adden magst dann ist hier mein name: angelwithwings137

Hey,

ich würde mir ein downtiload-tutorial auf youtube anschauen, wenn wirklich nichts funktioniert. Also es wäre besser, wenn du es ein bisschen besser beschreiben würdest, wie du es gemacht hast. :) Man muss ja erst das Setup und danach den Launcher installieren. Hast du das so gemacht?

LG (: