Alexa spielt nur sender?

3 Antworten

Vielleicht sind deine Songs in Prime nicht enthalten. Das Angebot ist dort eingeschränkt.

sofern das nicht geändert wurde, hast du mit verschiedenen amazon-mitgliedschaften ne gewisse anzahl an songst.

  • normales amazon-konto ein paar
  • prime mittlerweile eigentlich 100 mio (davor 2 mio)
  • amazon music unlimited alle

vielleicht sind die songs von dir einfach nicht in dem prime-angebot enthalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Das hat Amazon geändert. Früher war es mit Prime möglich, nur ein einzelnes Lied zu spielen, und danach stoppte das Abspielen. Jetzt ist das so, wie du sagst. Wo da der Nachteil ist, kann ich nicht erkennen. Aber mit dem kostenpflichtigen „Unlimited“ kannst du weiterhin ein einzelnes Lied abspielen.