Alexa spielt Musik nicht nur von dem gewünschten Musiker ab?

4 Antworten

Ich habe das seid ein paar Wochen auch, Amazon selber meinte das wäre ein Update was man auch nicht rückgängig machen kann.

Ich finde es ne Frechheit. Ich konnte immer ohne Probleme Musik hören, und selbst die Lieder die vorher immer gingen, spielt sie jetzt was komplett anderes und dazu kommt noch das in 60min nur 6x weiter schalten geht. Das kann doch nicht sein sowas. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich ist des schon immer so. zumindest wenn du kein spezielles abo hast.

bei amazon musik hast glaub ich 16.000 songs als normaler kunde und 2 mio als prime-kunde. nur als zahlendes amazon unlimited mitglied kannst alle auswählen.

wenn du also ein bestimmtes lied willst, welches nicht in deinem abo ist, dann spielt er nur ähnliche musik. bei spotify genauso

Mir geht es leider auch so, habe immer meine Playlist gehört. Jetzt kommen ein paar von meinen Lieder und dann nur noch Müll, total schade. Bringt kein Spaß mehr.