alexa spielt einfach ähnliche amusik?

2 Antworten

Du musst die Frage genauer stellen.

Wenn ich Alexa von meinen Freunden frage, ob sie mich noch kennt, antwortet sie: Ja, Du bist die, die immer interessante Fragen stellt.

Ich fragte sie früher öfters, sie soll mir mal Zahlen zwischen 1 und 49 nennen, darauf antwortete sie stets, welcher Jackpot gerade im Lotto zu knacken ist.

Seitdem stelle ich ihr jedesmal andere, aber ungewöhnliche Fragen.

Inzwischen mag ich sie trotzdem.

Tattooartist515
Fragesteller

ich sage ganz klar, alexa spiele misik der band Battle Beast. Dann sagt sie ok und ähnliche künstler werden abgespielt

Margita1881  10.11.2022, 08:19
@Tattooartist515

Dann wurde scheinbar vergessen, exakt diese Band zu programmieren.

Ich würde sie fragen: Alexa, kennst Du die Band Battle Beast?

Berichte, was sie antwortet:)

Sag mal spiel eine playlist von ... villeicht hilft dass