Alexa Echo mit WhatsApp verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist aktuell noch nicht möglich.

Sehe auch irgendwie keinen Sinn drin. Das Smartphone hat doch ebenfalls eine Sprachaufnahme, wenn man nicht schreiben will :D

Alternativ gibt es aber die Sprachnachrichtenfunktion von Echo selbst.

Mit dem IFTTT-Skill kannst du aber auch SMS via Alexa versenden. Oder Emails.

Wäre das ne Idee?

ich Denke nicht das das geht. Man kann mit Alexa aber anrufen und Nachrichten verschicken.

MfG

Was soll das bringen? Willst du über Alexa WhatsApp Nachrichten verschicken?

ja

0