Aldi Talk online Überweisung abbrechen?

2 Antworten

Ruf mal bei der Hotline an, die werden dir sicher weiterhelfen.

LG

Eine einmal angestossende online-Überweisung kann man nicht stornieren. Mach dir keine Sorgen, das Geld ist ja nicht weg.

Danke für die Antwort! Also es ist zum Glück garnichts passiert .. muss wohl etwas schief gelaufen sein. Naja egal jetzt bleib ich bei der alten Methode und Kaufe immer im Aldi das Guthaben 😅 liebe Grüße

0

Wie lange dauert die Online Aufladung (Aldi Talk)?

Wird mir das Geld sofort gutgeschrieben oder erst, wenn der Betrag von meinem Konto abgebucht wird (mehrere Tage später)?

...zur Frage

PayPal Guthaben oder Bankkonto?

Hab ne kurze Frage zu PayPal.

Ich würde gerne Online etwas bestellen. Durch eine Gutschrift habe ich auf meinem PayPal Konto noch Guthaben.

Jetzt möchte ich gerne Online etwas bestellen. Normalerweise würde PayPal direkt von meinem Konto abbuchen. Wie verhält es sich jetzt mit dem Guthaben auf dem PayPal Konto?
Wird dieses zuerst genutzt und der Restbetrag von meinem Konto abgebucht oder falls das Guthaben nicht ausreicht der komplette Betrag von meinem Konto abgebucht ohne das das Guthaben angekratzt wird?

Freue mich wenn das jemand wissen würde.

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben mit E-Plus Karten aufladen

Hallo ich weiß das diese Frage schon gestellt wurde aber auf der Aldi Seite bei den FAQs steht dass es nicht möglich ist hat keiner vor kurzem seine Karte mit einem E plus Bon aufgeladen? "Nein, eine Aufladung mit Karten oder Bons anderer Anbieter (e-plus, free & easy, ayyildiz etc.) ist nicht möglich"

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?