ALDI TALK NACH AMERIKA TELEFONIEREN

3 Antworten

Nein, es gibt nur ein EU-Paket. Nach USA kostet eine Minute 29 Cent.

Nein,kann nicht gebucht werden,Du telefoniert dann für 99 cent die Minute mit ihm wenn er eine US Simkarte hat.

hat er eine amerikanische Telefonnummer?

Jaaa er hat sich vorhin in amerika seine sim karte gekauft

0

Flat für SMS/Telefonieren: Aldi Talk in anderes Netz?

Hey Leute

ich brauche unbedingt eine Flatrate für SMS/telefonieren von Aldi Talk in ein anderes Netz (Handy) Ich will kein Internet dabei haben und es soll auf jedenfall weniger als 10€ kosten. Ich finde keine. kennt ihr eine?

Danke schon mal in voraus

Grüßle :)

...zur Frage

Internetflat von Aldi Talk in Irland?

Meine Frage ist , ob ich mit meiner Internet Flatrate von Aldi Talk in Irland normal surfen kann ohne mehr Kosten?

Oder brauche ich die Auslandsflat ?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Aldi Talk trotz aktiver Flatrate funktioniert nicht ?

Meine Flatrate 600 ist noch bis 31.08 aktiv! Ich war bis gestern noch in Spanien und seit dem kann ich meine gebuchte Flatrate nicht nutzen. Auch 0800 tel kann ich nicht anrufen.

hatte das jmd ?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Preise ins Ausland Aldi talk

hallo, wie teuer ist es: 1. vom Festnetz nach Italien auf einem Aldi talk handy zu telefonieren 2. vom Festnetz nach Russland auf einem Aldi talk handy zu telefonieren ?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?