Aldi Talk in Holland?

3 Antworten

Du brauchst keinen EU-Tarif buchen. Ein MB Datenverkehr (entsprechen ca. 300 Textnachrichten bei Facebook oder Whatsapp) kosten 23 Cent.

Bei vielen Anbieter musst du dir erst "Roaming kaufen". Das kostet je nach Anbieter ca. 3-20€. Bei Aldi Talk bin ich mir allerdings nicht sicher.

Aldi Talk Paket 300 in der EU (Siehe Details)?

Gilt Aldi Talk Paket 300 in den Niederlanden bzw. allen EU-Staaten? Vorallem ist mir das Internet wichtig, und das mit den Roaming Gebühren ob die noch gelten oder nicht verstehe ich nicht... Könnt ihr mir das direkt miterklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aldi-Talk erhöht das Datenvolumen um 66%. Gilt das schon ab heute?

Gilt das neue, erhöhte Datenvolumenschon ab heute? Ich weiß, dass zuerst eine laufende Flat gekündigt werden muss, und dann wieder neu buchen muss, damit das System auch die höhere Datenmenge registriert.

...zur Frage

Kann Keine 300 - Flat buchen wieso? - Aldi Talk

Hallo, Ich kann mir keine Aldi Talk 300 Flat buchen. Wenn ich auf der HP auf buchen klicke kommt danach nur Romaningoptionen. Danke schonmal im Vorraus

MFG TechnikApfel

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen; was muss ich beachten?

Also ich will mein Handy (Samsung Galaxy y) auf Werkeinstellungen zurückstellen. Weil mein Systemspeicher voll ist und mein Nachrichtenspeicher voll ist (obwohl ich alle meine nachrichten gelöscht habe). Was muss ich dabei jetzt beachten? Ich weiß wie es geht, aber ich habe angst, dass dadurch mein Tarif gelöscht wird. Ich bin Aldi Talk kunde und habe den Tarif 2000. Also wenn ich mein Handy jetzt zurücksetze ist dann auch mein Tarif gelöscht, weil bei Aldi Talk muss man den Tarif ja immer jeden Monat neu buchen und ich hab angst das er dann nicht gespeichert wird.

Ich hoffe ihr versteht das so einigermaßen und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was ist so schlimm daran, dass Facebook, Whatsapp usw. unsere Daten speichert?

Alle beschweren sich immer und haben Angst, dass Facebook, WhatsApp, Google usw. unsere Daten sammelt und verkauft. Aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Das hat auf uns doch keine Auswirkungen oder Nacheile. Oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?