Aldi talk in England? /

5 Antworten

Deine ALDITALKKARTE funktioniert auch in England. Aldi ist aber ein Deutsches unternehmen und Du wirst in England das so nicht kaufen können.

Wenn du in England nur im Urlaub bist kannst du dir diese EU Pakete als flat holen kosten bisschen mehr aber man hat Internet und kann telefonieren

Klar, die werden Roamingpartner mit entsprechenden Roaminggebühren haben

Auf der UK-Seite gibt es keine Hinweise auf einen Handy ( cellphone ) Tarif

Aldi Talk ist E plus und ich denke nicht das es in England gibt.