Aldi Talk, EU-Internet Paket in Bulgarien.

2 Antworten

Du kannst das EU-Paket buchen, wo du willst. Die Aktivierung kann mehrere Stunden dauern, daher empfielt es sich (bei Flugreisen) das schon hier in Deutschland zu machen. Du musst dann dem Handy das Auslandsroaming und Datenroaming erlauben (Handymenue).

Hi, deutsches Internet in Bulgarien zu nutzen ist wie Geld zum Fenster hinauswerfen. Du hast aber fast überall Wlan. Log Dich dort einfach ein. Frag nach dem Netz: Kak se kazva mrezhata? I parola? (Name des Netzes und Passwort) . MfG Roland

Fabianzimmerman
Fragesteller

Ja aber da geht das Meiste WLAN nicht