Aldi Talk Bankverbindung löschen?

3 Antworten

Deine Bankverbindung kannst du bei einem aktiven Konto nicht einfach löschen.

Wenn dann musst du dein Konto löschen - per Brief, Email und was noch so geht.

Du kannst die automatische Guthabenaufladung ausschalten. Ob dann deine Kontonummer gelöscht wird, weiß ich nicht.

zeko069  26.06.2022, 18:16

Wie mache ich das? Im Voraus Danke.

Curasanus  27.06.2022, 17:18
@zeko069

In der App oder unter „Mein Aldi-Talk Login“ im Internet.

Du kannst die 0177/1771157 anrufen und um Löschung deiner IBAN bitten. Du musst dafür nicht dein kompletten Aldi Talk-Login wegtun.

MfG