Aldi talk app paket L 10€?

2 Antworten

Das Aldi Paket läuft immer vier Wochen. Nach vier Wochen gilt ein neuer Zeitraum, indem du wieder das volle Datenvolumen hast. Der jetzige Zeitraum ist abgelaufen und wurde am 16.1. um 0:00 Uhr um weitere 28 Tage verlängert, wenn du dazu ausreichendes Guthaben auf dem Aldi-Konto hattest. Ohne ausreichendes Guthaben wurde die Flat storniert und die weitere Internetverbindungen kosten dann (im Basistarif) 24 Cent pro MB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt zum Ende des (vierwöchendlichem) Gültigkeitszeitraum. Normalerweise das Aldi Paket "L" 19,99 Euro alle vier Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich heiße Leon und bei mir wahr es so ich hatte locker noch 10.11 Cent und ich hatte eine Flat laufen sie wahr genau an denn Tag wo ich sei noch hatte am 17.04.2022 abgelaufen und ich bekam komischerweise von Aldi talk eine nachricht das ich unter 1 Euro bin und ich niemanden mehr anrufen kann ich habe mich gewundert und habe denn gedacht das währ die Flatrate die abgelaufen ist und denn wahr ich auf der app und dah stand das ich angeblich eine neue Flatrate gebucht habe was ich aber nicht getan habe und Dahn hatte ich nur noch 0.13 Cent ich wahr sehr sauer ich kam immer damit klar aber das finde ich sehr doof

Mit freundlichen Grüße Leon 🙂