Aldi talk Aktivierung Abbruch während des Video id Verfahren was jetzt?
Hallo.
Gerade habe ich es soweit geschafft das ich im Video chat war bei der Identifikation mit Ausweis. Leider ist die das WLAN vom Nachbarn instabil und es ist abgebrochen. Das war nach der 2. Frage. Nun kann ich nicht mehr dorthin gelangen. Anrufen kann ich nicht. Und ich habe auch keinen mit dem ich das machen kann. Ich habe nur das Internet vom Nachbarn. Es steht jetzt da das es in der Aktivierung Phase ist. Und es kommt nichts. Da wird auch nichts mehr kommen. Das schöne daran. Ich kann diesen Vorgang nicht mehr wiederholen. Ab in den Müll? Oder Post Id. Leider habe ich auch keinen Drucker. Ich bin nun einfach ein alter Mann. Und habe kein Geld um professionelles mediales Büro zu unterhalten. Hat jemand schon mal ähnlich oder dasselbe Problem gehabt? Vielen dank für eure Antworten
1 Antwort
Für die Freischaltung hättest du kein wlan gebraucht. Du kannst die Freischaltung auch in einer Post- oder Sparkassenfiliale machen können. Dazu brauchst du nur das Freischaltungsformular und deinen Ausweis.
Es hat sich erledigt. Es wurde trotz der Unterbrechung eine Freischaltung gegeben. Übrigens habe ich kein Freischaltungs Formular. Kein Drucker. Und dabei war auch nix. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß es sehr zu schätzen! Gruß und alles liebe und gute!!