Aldi Talk auf laden?

2 Antworten

Aufladen kannst du weiterhin wie gewohnt, z.b. mit Guthabenbon von Aldi.

Du kannst Zahlungspflichtige Dienstleitungen nutzen, wie du ins Minus kommst weiß ich nicht genau.

Dein aktives Paket kannst du trotzdem nutzen.

Oha, was da in deinem individuellen Fall kaputt ist, kann Dir nur der Kundenservice sagen.

Ich würde dort mal anrufen und fragen.

Aufladen geht z. B. am Geldautomaten oder über die Bank-App wo Du dein Girokonto hast.

Marionalexa
Fragesteller

Okey und ich habe auch nicht Daten aber sie funktionieren nicht mehr komisch

Singuli  01.03.2024, 14:51
@Marionalexa

Wenn kein Guthaben drauf ist, dann funktioniert das auch nicht. Das sollte jetzt keine Überraschung sein.

Wenn Du dich nicht damit auskennst, dann solltest Du es auch nicht benutzen!

Marionalexa
Fragesteller
@Singuli

Aber es steht ja irgendeine kommazahl dabei was gerade läuft und von Balken der zur Hälfte abgelaufen ist wenn Du verstehst.

Singuli  01.03.2024, 17:05
@Marionalexa

Ja aber anscheinend bist du 17 € im Minus mit deinem Kontostand. Ich glaube das musst du jetzt erst auffüllen damit es wieder funktioniert.

Genau sagen kann der das aber auch nur die Kundenhotline.