ALDI sagt ohne Bon geht rücktausch aber Filialen sagen nein?

4 Antworten

Weil die Hose vermutlich nicht zum Standard Sortiment gehört sondern Aktionsware oder ähnliches ist. Mann muss den Text schon bis zuende lesen.

Wüsste nicht das Aldi standardmäßig Hosen verkauft.

Hellogf
Fragesteller

Achso, das ist mit festem Sortiment gemeint :)

artikel aus dem festen sortiment ! steht da ! nix mit non food !

Aldi Angebot - nur mit Kassenbon, steht auch so in deinem Bildchen ;)

sollte klar sein, im Text steht doch, dass es bei Artikeln aus dem festen Sortiment möglich ist... Hosen gehören garantiert nicht zum festen Sortiment...