Aldi Kafeeservice Bone China

3 Antworten

tut mir leid ich habe deine Frage erst jetzt gelesen. Ich habe mit Bone China Geschirr nur gute Erfahrung gemacht. Habe es jeden Tag im Geschirrspüler ohne jede Beanstandung! Bone China ist NICHT empfindlich sondern sehr hart und gleichzeitig leicht und etwas durchscheinend. Ich würd´s kaufen.

Warum sollte es nicht für den täglichen Gebrauch geeignet sein? Wenn es nicht in den Geschirrspüler darf, einfach per Hand abwaschen.

Hallo.

können Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Geschirr mitteilen?