Wer hat Erfahrungen mit ALDI Besteck-Sets?

3 Antworten

da mit den plastikgriffen ist klar schritt. man kann es gleich wegwerfen, weil früher oder später (z.B.) beim essen die griffe abbrechen.

Und ich dachte immer die Text-Auto Korrektur wäre nicht so schlecht. Ist sie aber.. Schrott sollte es natürlich heissen:)

0

Ich habe mir auch 2 Sets gekauft. Die waren echt schön und ich dachte mir , wenn es vom Aldi ist dann kann es nicht schlecht sein. Aber schnell habe ich erfahren das die Investition nicht ganz gut war. Nach kurze Zeit bildeten sich an den Messern schwarze punkte die nach kurze Zeit sich in Rost umwandelten. Besteck wird ausschliesslich in der Spülmaschine gereinigt. So habe ich jetzt Besteck vom Aldi und bin auf der Suche nach einem neuen Set den ich auch meinen Gästen vorlegen darf. NIE MEHR ALDI! nur noch marken Ware!

hallo ich habe auch schon besteck im aldi gekaut,wenn die aus edelstahl sind ohne blastig oder holz griefe kann man sie kaufen. aber die mit holz oder blastig täte ich nicht kaufen end weder es bricht was ab oder schlechter kleber, denn fehler habe ich schon oft gemacht, auser die sind teuer dan kann man sie kaufen ich hoffe das war eine kleine hilfe

Spülmaschine trocknet nicht!

Hallo, unsere Spülmaschine von Privileg (damals bei Quelle) Garantie ist abgelaufen. Die Funktion nach dem Reinigen des Geschirrs trocknet diese anschließend nicht. Das Geschirr und Besteck ist nass, nachdem das Programm beendet ist. Wer weis Rat? Lohnt sich eine Reparatur? Danke euch.

...zur Frage

Aldi- Angebote auch nach Ablauf der Prospekt-gültigkeit noch vorrätig?

Ich habe im Aldi-Prospek eine Kamera gefunden, die ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte. Das Angebot galt ab 20.09 (also ab Donnerstag). Leider hatte ich weder Donnerstg noch Freitag, die Gelegenheit, zu Aldi zu fahren. Montag könnte ich dort hinfahren. Aber auf der Alsiwebsite steht, die Angebote aus dem Prospekt wären nur noch bis heute gültig. Heute kann ich aber auch nicht zu Aldi gehen. Meint ihr es gibt die besagte Kamera auch Montag noch? Oder räumen die sobald ein neues Prospekt raus ist alle Angebote der letzten Woche raus? Danke schonmal

...zur Frage

Rost auf Besteck in der Spülmaschine

Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich habe auf meinem eigentlich "nicht rostenden" Besteck seit einiger Zeit immer Rost drauf, wenn ich es aus der Spülmaschine hole. Es ist ein gutes Besteck von WMF. Aber auch andere Messer haben Rost drauf. Ich habe schon ein paar Mal Spülmaschinen-Reinigung mit "finish" durchgeführt. Hat aber nichts genützt. Wer weiß Rat? Danke.

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Welche Marke ist für euch die beste??

Wie oben steht sollten die Sachen wirklich gut sein!

Wenn es geht, nicht zu teuer! Aber das ist erstmal nebensache ..

Staubsauger ? Besteck ? Waschmaschine ? Ofen/Herd ? Spülmaschine ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Ombia-med-Sole Salbe?

Ist die gut ? Sind grad im Angebot beim Aldi. Die Salbe taugt wohl auch was für Neurodermitis ?! Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?