Aldi jahrespaket geht nicht?

Mianehe  01.07.2023, 15:29

Wieso geht es nicht? Hast du keine Verbindung oder wird dir trotzdem Guthaben abgezogen oder wie ist das zu verstehen?

JoeBlack1212
Fragesteller

Hallo Mianehe,

es geht einfach nicht, alles steht . Bei meinalditalk.de auch keine Reaktion.

Simkarte war vorhanden. Mein Guthaben auch nicht gelöscht, was aber passieren soll.

2 Antworten

1155 Anrufen.

Ansonsten die Hotline.

Wir können es auch nicht für dich aktivieren.

was genau geht nicht? Internet? Ich gehe mal davon aus, du hast eine Simkarte und die ist aktiviert? Mobile Daten sind angeschaltet? Vielleicht dauert es auch einfach ein paar Minuten, bis es geht. Ansonsten wende dich an den Kundenservice, die können dir bestimmt weiterhelfen.