Tastaturgröße ändern möglich?

1 Antwort

Normalerweise bieten viele Android-Smartphones, einschließlich Xiaomi-Geräte, die Möglichkeit, die Tastaturgröße anzupassen. Gehe in die Einstellungen deines Geräts, suche nach der "Tastatur"-Option (unter "System" oder "System & Updates") und schau nach Anpassungsmöglichkeiten wie "Tastaturgröße" oder "Layout". Dort kannst du möglicherweise die gewünschten Änderungen vornehmen. Beachte, dass die genaue Menüführung je nach Xiaomi-Version variieren kann.

hoffe klappt sag dann bescheid 🤍

Sunny309
Fragesteller

Hallo Yourfuture117, vielen Dank für deine Antwort. Leider hat es mir nicht weitergeholfen. Ich habe lediglich die Möglichkeit, die Schriftgröße, den Hintergrund, das Design, den Ton oder die Vibration zu verändern. Vielleicht ist es bei meinem Xiaomi einfach nicht möglich, die Tastatur zu vergrößern ?! Im Internet habe ich darüber nichts gefunden, desshalb frage ich hier nach.