Alcrylnägel ein Problem im rewe?

3 Antworten

Meinst du nicht, das du DAS am bessten deinen Chef gefragt hättest - natürlich BEVOR du die Nägel hast machen lassen?!

Na richtig tippen an der Kasse geht dann nicht mehr. Deinem AG wird das nicht gefallen, also suche schonmal eine neue Arbeitsstelle. Denn wenn du wegen deiner Nägel nicht voll einsatzfähig bist, wirds bald einen Flugschein geben.

bella2045
Beitragsersteller

Die sind normal lang also so lang Jetzt Aucj nicht

Länge u Form sollten zu der Beanspruchung durch deinen Beruf passend gestaltet werden damit du deinen Job problemlos ausüben kannst.

Du wirst also mit deinen jetzigen Nägeln selbst herausfinden ob deine Nägel ggf. noch zu lang oder von der Form her passend sind oder sie dich behindern.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter