ALC 892 vs Asus Soar?

1 Antwort

Der ALC 892 ist ein Onboard-Audio-Chip, während der Asus Roar ein Bluetooth-Lautsprecher ist. Die Asus Soar ist kein Audio-Chip, sondern ein Kopfhörerverstärker für Gaming-Headsets. Wenn du die Audioqualität verbessern möchtest, könnte die Asus Soar eine Option sein, aber überprüfe vorher, ob sie deine Erwartungen erfüllt und mit dem MMX300 kompatibel ist.

Hephaistos533
Fragesteller

Eben das wäre meine Frage, ob die Soar den Sound gegenüber dem 892 wirklich verbessert. Kompartibilität sollte kein Problem sein, beides ja Klinke