Albtraum deutung?

1 Antwort

Man sagt ja was in deinem Traum vorkommt ist das was in dein unterbewusst oder Psyche ist oder über was du oft unterbewusst nachdenkst.

Aber ich denke da ich gläubig bin, dass es einen anderen Grund hat. Tu am besten Beten und lass dich segnen anscheinend hast du viel negative Energie deshalb wiederholt es sich auch immer wieder es ist ein Zeichen. Jeder Traum hat eine Bedeutung wenn es sich so oft wieder holt ist es ein Zeichen. Befreie dich von denen dömonen finde zu Gott und er wird dir helfen. ( klappt nicht durch 1-3 mal beten )