Akzeptiert er mich dann noch und wenn nicht was mache ich (Ich habe nur ihn als Freund)?

4 Antworten

Ich denke auch, dass ein echter Freund einen so nimmt, wie man eben ist. Allerdings kann kein Mensch wirklich alles nachvollziehen. Und eben bei Themen wie Daddy/Little oder ABDL fehlt vielen Leuten einfach das Verständnis, z.B. weil sie fast nichts darüber wissen und Vorurteile haben. Das macht aus ihnen nicht gleich schlechte Menschen oder schlechte Freunde.

Da du nicht viele Freunde hast und ihn als Freund nicht verlieren willst, würde ich es ihm nicht direkt vor den Kopf knallen, sondern mich behutsam vor tasten.

Gut ist es, wenn jemand grundsätzlich tolerant und offen für ihn Unbekanntes ist. In deinem Fall natürlich insb. in Bezug auf Kinks und sexuelle Spielarten.

Fragen, die dir bei der Einschätzung helfen könnten:

Interessiert er sich für fremde Kulturen oder ist er eher Ausländer-feindlich? Respektiert er LGBTQ+ oder findet er das übertrieben und albern? Wie ist es mit Therians, Furrys, Goth und anderen „Subkulturen“? Könnt ihr über sexuelle Themen sprechen oder ist das bei euch bisher eher ein Tabu-Thema? (Das brauchst du hier nicht beantworten!)

Und je nachdem, wo er steht und über was ihr reden könnt, kannst du mal allgemein über sexuelle Dinge reden und nur mal Andeutungen machen, was du magst. Je nachdem, wie er reagiert, kannst du dann konkreter werden oder erst mal ein wenig allgemein aufklären oder aber es dabei belassen.

Spreche einfach in Ruhe mit ihm. Wenn er ein guter Freund ist, wird er das schon verstehen. Ich hatte auch schon Daddys gehabt, die in einer festen Beziehung waren. Da man mit einem Little / Adult Baby kein GV hat, kann das sogar passen. Beim 1. Daddy hat mich der Partner eine Zeitlang akzeptiert, bis die es nicht mehr wollten.

Beim einem weiteren Daddy-Paar haben die Erziehung beide übernommen, wobei die beiden es nicht so ernst genommen hatten. Gehen tut aber alles heutzutage, wenn man es möchte. Der Partner darf halt nicht so kurz kommen, weil man lieber mit dem Kleinkind kuschelt. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26 Jahre Adult Baby

Nein, das als dein Freund wird er es akzeptieren denke ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit meinem Daddy zusammen

Sag es im und wenn er dich nicht akzeptiert dann ist er kein wahrer freund.

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung