Akustische Gitarre mit Edding bemalen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt: Der Klang bleibt gleich. - Ich würde das ganze allerdings leicht anschleifen und anschließend mit einem Klarlack komplett überziehen, da Edding trotz Wasserfestigkeit abfärbt.

.

Bei der Klarlackwahl würde ich mich allerdings in einem Fachgeschäft (kein Baumarkt) informieren, was es an Materialien gibt, die den Edding nicht "aufweichen"

Vielen Dank!

hat mir sehr geholfen.

0

Hat er die jetzt bemalt? Wie hat das geklappt? Welche stifte hat er benutzt? Hat der Klang sich verändert? Ich will meine nämlich auch etwas mit Edding anmalen, hab aber etwas Angst das es schief geht:D

also wenn er sich soviel mühe gibt würde ich über das gemalte mit klarlack rübergehen udn selbst das wird sich an bestimmten punkten irgendwann abnutzen.. ich würde es mir aber wirklich überlegen

Bei ner Git. für 220,-€ mach ich mir da keine Sorgen. Häng ne null dran, dann würde ich : auf garkeien Fall sagen!

am klang ändert sich nichts...verwischen wirds sichs aber...wenn er sie nicht abschleift und neu lackiert (das ändert aber wieder den ton)

also entweder lackiert er es oder pech gehabt:D

hallo, Danke erstmal.

Würde das den Klang denn sehr beeinflussen? da ich ja oft auf ihr spiel will ich natürlich nich dass der Klang vollkommen im A**** ist =)

0

Was möchtest Du wissen?