Aktuelle Party- Musik?

1 Antwort

Mir fällt tatsächlich kein einziger Song ein, aber ich würde an deiner Stelle einfach auf Youtube nach einer entsprechenden Playlist suchen. Wenn du da nach Dance Music suchst, sollte sich eigentlich was finden, manche Radiosender stellen auch so Playlisten zusammen. Am ehesten dann auch so Richtung House, EDM denke ich, dazu tanzt man ja in den meisten Clubs auch. Anbei eine Playlist die ich mag, aber auch zwei Jahre alt ist.

https://youtube.com/playlist?list=PLVq2WhWYR8sOSygA1c26q8OBxFKAL2Z4g