aktuelle kinofilme?

1 Antwort

für den Kinobetrieb benötigst du vermutlich eine Gewerbeanmeldung bei deiner Gemeinde -

über die Industrie- und Handelskammer kannst du nützliche Hinweise hinsichtlich dieses Gewerbes erhalten

es ist stets ratsam, eine Analyse zu erstellen, wie tragfähig dein Konzept ist: ist die Nachfrage ausreichend? Wie sieht es mit den Räumlichkeiten deines Kinos aus? Betriebskosten?

für die Filme musst du Kontakt mit den Filmverleihen aufnehmen - meistens ist man dann vertraglich gebunden