Sitze im cinemaxx feststellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin ein regelmäßiger kino gänger aber dieses problem ist mir noch nicht aufgekommen. vielleicht solltest du die premium sitze buchen damit das proble mnicht mehr auftritt. glg peter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PeterPommes978  30.01.2024, 14:38

oder du musst speziell im oberkörper zunehmen

paul2324
Fragesteller
@PeterPommes978

Hallo Herr Pommes das klingt interessant aber weißt du wie das geht?

paul2324
Fragesteller
@PeterPommes978

Zufällig ist das meine lieblingssorte uns deshalb weiß ich das es keine funny frisch Western style gibt weil Western Style von crunchchips ist also wen wollen sie hier scammen bin wirklich traurig jetzt da fehlt nicht mehr viel dass ich sie als Schelm bezeichnen würde aber war bestimmt nur ausversehen oder? Oder????😥

PeterPommes978  31.01.2024, 09:22
@paul2324

unglaublich! da hab ich mich tatsächlich seit jahren verguckt. ja natürlich meine ich die von crunchchips ich würde nirmals ein schelm sein wollen

Hall0 paul2324 (die zahlen passen ja perfekt zum jahreswechsel),

ich kann dir leider auch nicht helfen. meine einzige idee wäre es einen schraubenzieher mitzunehmen und damit die sitze fester zu stellen du könntest auch einen eigenen Stuhl mitnehmen, jetzt w0 ich darüber nachdenke.

Viele Grüße

DerBeantworter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war dieses Jahr bereits viermal im Kino!
paul2324
Fragesteller

Hall0 Beantworter Danke erstmal dass dir das mit meinem Namen aufgefallen ist ich warte seit 11 Jahren darauf ich werde das mal ausprobieren (welches von beiden sag ich nicht aber ich denke du wirst es mitbekommen) psps(so locke ich Katzen an)