Wie verhindere ich, dass Möbel auf Parkett rutschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gumminoppen darunter

Im Baumarkt gibts so Klebedinger ( Ich weiß jetzt nicht , wie die auf deutsch heißen) die klebt man unter Sitzmöbel und Tischbeine

für teppiche gibt es auf jeden fall was, kannst das ja unterssofa legen. ist so ne art folie.

es gibt auch so klebedinger aus filz. die klebt man unten drauf. die sind super. haben wir auch.

es gibt ja diese Filzkleber die ein verkratzen verhindern sollen. und die gibts auch aus gummi

Bekommst du ziemlich überall, wo's auch Möbel gibt für wenig Geld!

0