"Aktivieren von Volumeneditionen von Office" - was muss ich machen?

Fehlermeldung - (Microsoft, Aktivierung, MAK)

2 Antworten

Sprich deinen Sys-Admin an, das ist eine Office-Installation für eine Firmeninstallation mit einer Volumenlizenz.

OK. Ich habe aber einen privaten PC und die Software war, meiner Meinung nach, dabei (2013 gekauft).

0

diese Office-Version hat seit 2013 problemlos funktioniert auf deinem Rechner?

Windows 10 Aktivierung geht nicht nach Hardwareänderung?

Hallo,

ich habe gestern das Mainboard und den Prozessor meines PCs geändert. Heute habe ich ihn gestarten und rechts in der Ecke war diese Meldung mit Windows 10 ist nicht Aktiviert. Vor ein Paar Monaten habe ich meinen Product Key ausgelesen. Jetzt habe ich festgestellt das es dieser Generic Key für Win10 Pro ist: vk7jg-nphtm-c97jm-9mpgt-3v66t

Wie kann ich Windows jetzt Aktivieren?

Danke für Hilfe!

Ludwig

...zur Frage

Warum funktioniert die Aktivierung in Microsoft Office 2013 nicht?

Habe eben meinen Produkt Key eingegeben. Das grüne Häkchen war auch da. Dann bin ich auf den Installieren Button gegangen. Die Windows Meldung war auch da. Jedoch hat sich nichts verändert. Produkt Key funktioniert, aber dort steht immer noch das ich es aktivieren muss. Was kann ich machen? Würde mich über schnelle Antworten freuen :D

...zur Frage

Microsoft Office Aktivierungs-Assistent erscheint immer wieder?

Da das Aktivieren meiner Microsoft Office 365 Sofware nicht per Internet zu vollenden war habe ich mich für die telefonische Variante entschieden.

Zunächst hat auch alles geklappt. Ich habe die Bestätigungs-ID eingegeben und auf aktivieren geklickt. Daraufhin erschien die Meldung: ''Das wars auch schon!'' - ich habe auf die einzige Option ''schließen'' geklickt und dann kam wieder die Meldung ich solle doch die Software aktivieren, da ich ein nicht lizentiertes Produkt habe..

Langsam verzweifle ich .. Was soll ich tun?

...zur Frage

Aktivierung von Microsoft Office fehlgeschlagen warum?

Wollte heute auf Word arbeiten, dann erschien diese Meldung. Hab erst seit neuem Windows 10. könnte es daran liegen? Ich muss bis morgen einen Vortrag machen und kann jetzt nicht arbeiten!

...zur Frage

Wie bekomme ich die "Office holen" Meldung weg?

Ich bekomme seit ich Windows 10 habe ab und zu diese Meldung (siehe Bild) und bekomme sie nicht ausgeschaltet, sodass sie nicht mehr auftaucht. Ich habe aktuell Windows 10 Version 1607 (Build 14393.51) und Office 2013 Home & Student. Ich kenne mich recht gut mit Windows aus, doch an dieser Meldung bin ich mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Microsoft Office 2016 key falsch?

Abend,

und zwar habe ich bei mir an der Schule eine Office 2016 Version gekauft. Heute wollte ich das Produkt aktivieren, aber es hat nicht funktioniert ,,überprüfen Sie ob es sich um eine echte Version von Office handelt ...".

Sowohl die Internet Aktivierung als auch die Aktivierung per Telefon haben zum selben Ergebnis geführt.

Ich habe zwar auch den Produktkey, aber ich musste diesen nirgend eingeben.

Hat Jemand eine Idee? Oder funktioniert es bei diesen Licensen anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?