Aktienkurs aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

Wird in Deutschland heute wieder gehandelt. Kurs in Stuttgart vor einer Stunde bei 0,34€.

Woher ich das weiß:Recherche
Bennet271
Fragesteller

Wieso ne Zeit lang nicht mehr? Hab die Dinger gerade verkauft weil ich dachte dass der Kurs einsackt und ordentlich Verlust gemacht. Geil

Ist gestern 28 % in Keller gerauscht.

Bei einem solch geringen Handelsvolumen kann es schon mal sein, dass sie sich mal nicht bewegt, nämlich dann, wenn keiner kaufen / verkaufen will, oder dann mal 28 % macht, wenn alle verkaufen wollen, und kein Käufer da ist

https://www.finanzen.net/aktien/major_precious_metals-aktie

Deshalb sage ich immer, Finger weg von Aktien, die ein geringes HV haben. Gestern wurden gerade mal 180.000 Stück gehandelt, das machen andere in 1 Sekunde.