Aktien handeln unter 18?

3 Antworten

Das Internet ist diesbezüglich voll von Betrügern und ähnlichem. Geh zu deiner Bank und mach einen Termin für ein Beratungsgespräch aus. Mir hat das damals sehr geholfen

Grundsätzlich darfst du erst ab 18 mit Aktien handeln, allerdings dürfen deine Eltern auf deinem Konto/Sparbuch Aktien anlegen und diese auch verkaufen.

nein das geht nur ü 18; weil Du geschäftsfähig sein musst und das bist du erst ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung