Aktenzeichen XY ungelöst Sendung schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das nicht in der Mediathek und YouTube sowie anderer Videostreamingdienste zu finden ist, setz dich mit dem ZDF in Verbindung. Beim WDR kann man sich z. B. gegen ein Entgeld Sendungen auf DVD oder ähnlichem zukommen lassen. Ob das beim ZDF genau so ist, weiß ich leider net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass man sich die Folgen auf der ZDF Seite anschauen kann. Müsstest du mal schauen.

shokooo
Fragesteller

Ich weiß aber hab keine Ahnung wie ich danach suchen soll also auf der Seite an sich ;-;

zhgffghk  22.07.2021, 00:11
@shokooo

Du musst halt schauen, welche Folge (am welchen Tag) du die Folge verpasst hast

shokooo
Fragesteller
@zhgffghk

Kommt ja nur einmal im Monat Februar 2014 ich finds dennoch nicht. Aber danke :)

zhgffghk  22.07.2021, 00:13
@shokooo

Achso ich weiß nicht, ob man ganz alte Folgen nochmal schauen kann. Da kann ich dir leider nicht behilflich sein

Auf der ZDF Seite kann man die Folgen schauen.

Wenn Du das genaue Datum der Ausstrahlung kennst, kannst Du auf Youtube danach suchen. Ich hab neulich eine XY Folge aus den 70er Jahren dort gefunden, weil mich ein bestimmter Fall interessiert hat.

Diese Seite hilft Dir dabei auch weiter.

https://www.wikixy.de/Startseite

shokooo
Fragesteller

Ich hab das Datum 5.02.14 aber find das Video auch bei Youtube nicht…

Denkschrift  22.07.2021, 00:19
@shokooo

Hab auch eben das Netz für Dich durchforstet. Finde genau DIESE Folge leider auch nicht. Sorry :(