Akne/Pickel durch Eier?

2 Antworten

Hey,

grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen, natürlich weiß ich nicht wie dein Körper speziell darauf reagiert.

Das wichtigste ist die richte Hautpflege, damit solltest du auch dieses Problem in den Griff bekommen.
Wenn du genauere Fragen hast sag gerne Bescheid.

LG Alex

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
riverflows
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nichts an meiner pflegeroutine geändert, weshalb mich das total verwirrt

63110  15.02.2021, 01:06
@riverflows

Dann können es auch einfach deine Hormone sein, die sich durch deine Lebensumstände geändert haben (Alter, Stress, Umwelteinflüsse etc.)

Cascada4444  15.02.2021, 01:05

Hey,

Vielleicht verträgst du etwas nicht (z.b. Laktose) oder du pflegt deine Haut falsch. In den Drogerien gibt es verschiedene Produkte, die gegen Unreinheiten helfen. Da musst du dich einfach mal ausprobieren, da jede Haut anders auf Produkten reagiert.

Ansonsten kann es auch von den Masken kommen, die man zur Zeit tragen muss.

Ich würde dir auch raten, dein Handy regelmäßig sauber zu machen.

Liebe Grüße

Ja, das könnte sein. Vielleicht verträgt deine Haut das nicht so. Du kannst ja paar Wochen keine Eier essen und dann gucken ob deine Haut sich verbessert oder nicht